Das sind wir
Andrea Olberg
Assistenz Baumanagement
Telefon +41 (0)31 351 50 40
olberg@engelochpartner.ch
«Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels».
Benjamin Disreali
Eine Schlüsselrolle in der reibungslosen und effizienten Betriebsabwicklung zu spielen ist für mich von grosser Bedeutung. Die Möglichkeit, wirksame Kommunikationswege zu gestalten und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden stets im Fokus stehen, erfüllt mich mit Begeisterung.
Strukturierte Planung, klare Zielsetzung und reibungslose Abläufe sind für mich unverzichtbare Rahmenbedingungen für die erfolgreiche Durchführung von Bauprojekten.
Werdegang
+ Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinderbetreuung
+ Gruppenleitung in verschiedenen Kitas in Bern
+ Betriebsleitung in Kindertagesstätten
• 30–50 Betreuungsplätze
• Ausbildungsverantwortlich
• Kostenführung / Planung
• Personalführung ca. 15–20 Mitarbeiter / Auszubildende / HF Studenten
• Buchhaltung
• Projektmanagement
Weiterbildungen
+ Eidg. Dipl. Teamleiterin
• Qualitätsmanagement
• Projektplanung
• Teammanagement
• Gesprächsführung
• Personalführung
• Konzeptentwicklung
+ Zertifikatslehrgang Berufsbildung
+ Portfolio / Kompetenzbilanz
+ Diverse Weiterbildungen in der Gesprächskultur in sozialen Institutionen
Was mich sonst noch begeistert
+ Familie, Wandern, Gartenarbeit, gutes Essen und leckerer Wein