Das sind wir

Andrea Olberg

Assistenz Baumanagement

Telefon +41 (0)31 351 50 40

olberg@engelochpartner.ch

«Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels».

Benjamin Disreali

Eine Schlüsselrolle in der reibungslosen und effizienten Betriebsabwicklung zu spielen ist für mich von grosser Bedeutung. Die Möglichkeit, wirksame Kommunikationswege zu gestalten und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden stets im Fokus stehen, erfüllt mich mit Begeisterung.

Strukturierte Planung, klare Zielsetzung und reibungslose Abläufe sind für mich unverzichtbare Rahmenbedingungen für die erfolgreiche Durchführung von Bauprojekten.

Telefon +41 (0)31 351 50 40

olberg@engelochpartner.ch

Werdegang

+ Ausbildung als Fachfrau Betreuung ­Kinderbetreuung

+ Gruppenleitung in verschiedenen Kitas in Bern

+ Betriebsleitung in Kindertagesstätten
• 30–50 Betreuungsplätze
• Ausbildungsverantwortlich
• Kostenführung / Planung
• Personalführung ca. 15–20 Mitarbeiter / Auszubildende / HF Studenten
• Buchhaltung
• Projektmanagement

 

Weiterbildungen

+ Eidg. Dipl. Teamleiterin
• Qualitätsmanagement
• Projektplanung
• Teammanagement
• Gesprächsführung
• Personalführung
• Konzeptentwicklung

+ Zertifikatslehrgang Berufsbildung

+ Portfolio / Kompetenzbilanz

+ Diverse Weiterbildungen in der Gesprächskultur in sozialen Institutionen

 

Was mich sonst noch begeistert

+ Familie, Wandern, Gartenarbeit, gutes Essen und ­leckerer Wein